Neu: VoIP Telefonie mit ULTRAX und SuperTRAX

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Aktualisiert 02. April 2013

Warum eine eigene Türsprechstelle installieren ? Mit der neuen VoIP Fähigkeit können sie jetzt auch mit ULTRAX oder SuperTRAX über das Netzwerk telefonieren (Voice over IP). Das kann hilfreich sein, wenn ein Bediener Hilfe braucht. Ein Mikrofon und ein Lautsprecher sind standardmäßig im ULTRAX und SuperTRAX eingebaut. Sie sparen also die Ausgaben fürVoip_Overview_S1 ein zusätzliches Interkom System. Sie benötigen lediglich den optionellen Firmwarekey und können die Terminals in VoIP Netzwerke als Standard Terminal integrieren (SIP Client). 








Mehrwert für Sie
Sie können Voice Produkte anbieten und den Intercom Markt mit einem innovativen Gerät bedienen, das Sie wie gewohnt in ihre Applikationen integrieren und frei nach den Kundenwünschen konfigurieren können.

Voip_SUTRAX_s1
Mehrwert für Ihre Kunden
Nur ein Gerät für mehrere Funktionen. Das bedeutet weniger Wartungs- und Installationsaufwand. Und das bedeutet neue Funktionen für das Management von Angestellten und Besuchern durch neue Fernbedienungsfunktionen über DTMF (Tonwahlkommandos). Bild: Voip Telefonie mit SuperTRAX


Funktionen: