SAP R/3 Connector
TRAXiT SAP R/3
Time Management connector
TMC Terminals unter SAP
Mit der Software "TRAXiT SAP R3/HR-PDC connector" können Zeiterfassungs-Buchungen der Terminals SuperTRAX, ULTRAX und TRAX+G Terminals über das R/3 Time Management HR-PDC Modul von SAP gesteuert und erfasst werden.
Alle SAP Ereigniscodes werden unterstützt. Die Terminals können dabei sowohl online als auch offline betrieben werden.
Persönliche Mitarbeiterdaten, wie Namen oder Saldeninformationen u. ähnl. können übertragen werden.
P01 Clock-in or clock-out
P02 Start or end of break
P03 Start or end of off-site work
P04 Start or end of off-site work at home
P05 Interim entry
P10 Clock-in
P11 Change
P20 Clock-out
P15 Start / end of break
P30 Start of off-site work
P40 End of off-site work
P35 Start of off-site work at home
P45 End of off-site work at home
P60 Info entry
Überblick
Die Applikation ist ein Softwarepaket, bestehend aus zwei unabhängigen Programmen und einer Datenbank als Zwischenspeicher. Das erste Programm, - der "TRAXiT SAP R3/HR-PDC Monitor" -, verwaltet die Terminals und schreibt die Transaktionsdaten in die Zwischenspeicher-Datenbank. Das zweite Programm, - der "AXSTMC SAP R3 HR-PDC Connector" -, hält die Verbindung zur Datenbank des SAP R/3 Systems.
Funktionen
- Der TRAXiT SAP R3/HR-PDC Monitor steuert die TRAX Terminals im Online Modus (ausschließlich). Er gestattet den Anwendern alle oben aufgelisteten Transaktionen des HR-PDC auszuführen (P01 bis P60).
- Alle Transaktionen von den Terminals werden immer anhand der Master Records des SAP R/3 verifiziert und ergebnisabhängig entweder in die Datenbank gespeichert oder abgewiesen.
- Die so zwischengespeicherten Daten werden sofort durch den AXSTMC SAP R3 HR-PDC Connector an das SAP System weitergeleitet, gemäß den Regeln der HR-PDC Schnittstelle.
- Das SAP R/3 System informiert den AXSTMC Connector über alle Änderungen HR-PDC relevanter Daten. Updates werden ggf. unverzüglich durch den Connector vom SAP R/3 System an die Datenbank übergeben.